Grata, fraternal, inclusivo, colaborativo, tranquilo
Was ist am positivsten an Kultur und Umgang in Ihrem Unternehmen?
La fraternidad, la comunicación y las act
Was macht Sie bei der Arbeit am glücklichsten?
El pasar tiempo con mis compa?
Warum fühlen Sie sich unterbewertet und was würde Sie bei Ihrer Vergütung besser fühlen lassen?
Por que no hay mucha diferencia entre la compensació
Was sind einige der besten Dinge an Ihrem Team?
Was gefällt dir am besten am Führungsteam?
EL tener libertad para gestionar mis actividades, no hay micro mannagment
Other Employee Reviews for TP
×
Bewerten Sie Ihr Unternehmen