Dentro de lo que cabe no es mala la empresa.
Was macht Sie bei der Arbeit am glücklichsten?
Warum fühlen Sie sich unterbewertet und was würde Sie bei Ihrer Vergütung besser fühlen lassen?
En otras empresas esta mejor el sueldo y las prestaciones.
Was ist am positivsten an Kultur und Umgang in Ihrem Unternehmen?
Pues el hecho de que se viva el compañerismo en m
Was sind einige der besten Dinge an Ihrem Team?
El compañerismo que se vive con dia y el apoyo por
Other Employee Reviews for TP
×
Bewerten Sie Ihr Unternehmen